SUCHE – WER KENNT DIESEN VERWIRRTEN MANN??

Verwirrter Einbrecher in Almhütte aufgegriffen!

Da staunten die beiden Aufsichtsjäger Waldemar B. und Friedhelm Z. nicht schlecht, als sie ihre vor wenigen Tagen ihre Jagdhütte am Brauneck (Oberes Murtal) wieder bereit für die Saison machen wollten.

„Wir haben gleich bemerkt, dass da was nicht stimmt!“, so Friedhelm Z.

„Schon aus weiter Entfernung war dieser unerträglich laute und monotone HULAPALU – Dauergesang zu hören, der kam direkt aus unserer Hütte!“, ergänzt Waldemar B.

Im Inneren der Hütte fanden die beiden Jäger auch sogleich einen offensichtlich verwirrten ca. 35-jährigen Mann vor, der sich gewaltsam Zutritt in die Hütte verschafft hatte.

gabi

Der geistig verwirrte Einbrecher

 

 

„Er hatte unsere ganzen Lebensmittelvorräte geplündert!“ schildert Friedhelm Z. weiter, „Sowohl den Enzian, als auch den Klaren und das Zirberl. Alles ist vernichtet. Die Grundlage und der Sinn unseres jagdlichen Hobbies sind dahin.“

huette

Die Jagdhütte am Brauneck

 

Nun ersucht die Polizei Obermurtal um ihre Mithilfe:

WER kennt diesen ca. 35-jährigen Mann?

Besondere Kennzeichen:

  • Beinahe ständig singt er schwer verständliche Phrasen mit hoher Lautstärke, vor der er sich selbst mit einem Kopftuch um die Ohren zu schützen versucht.
  • In den Momenten, in denen er nicht gerade singt, gibt er noch weniger verständliche, homophobe und frauenfeindliche Aussagen preis.

Man nimmt an, dass er in einer alpinen Enklave aufgewachsen ist, in welcher das gesellschaftliche Leben, das Frauenbild, sowie die Ausdrucksweise ungefähr am Stand von 1938 sind. Durch eine Unachtsamkeit dürfte er aus dieser abgeschlossenen und rückständigen Welt plötzlich entkommen sein, kann jedoch offenbar mit der modernen Lebensführung, der Zivilisation und den gewonnenen Freiheiten im Jahr 2017 nichts anfangen.

Die Exekutive Obermurtal ersucht, sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des armen Verwirrten gleich über Facebook zu verbreiten, bzw. diese noch besser für sich zu behalten.

Hinterlasse einen Kommentar